Gerätelizenzen zur Inventurdatenerfassung
Sollten Sie bereits im Besitz der hier gezeigten MDE-Hardware sein, können Sie die Softwarelizenzen natürlich auch separat beziehen.
Modul 1: Mobile Ersterfassung / Nacherfassung von Inventardaten
Funktionsumfang:
- Uploaden von Grunddaten: Liegenschaften, Raumlisten, …
- Erfassung von organisatorischen und technischen Stammdaten
- mit komfortabler Nutzerschnittstelle und Eingabehilfen
z.B. Auswahllisten, Filter, Datenübernahme, Erkennen von Doppelerfassung, Schnellsuche von Raum und Inventar - Download und Import in LogicInvent-Datenbank
Modul 2: Mobile Inventurdatenerfassung
Funktionsumfang:
- Uploaden von Grunddaten ausgewählter Struktureinheiten (Liegenschaften, Gebäude, Abteilungen, Kostenstellen)
- Auswahl/Eingabe/Scan der Raum-Nr. bei Betreten eines Raumes
- wiederholte Eingabe/Scan der Inventar-Nr., ggf. Arbeitsplatz, ggf. Zustand, …
- Schnellsuche nach Inventarnummern
- Ereignisse/Mitteilungen zum Inventar erfassen
- Download und Import in LogicInvent-Datenbank